Kreisverband Neunkirchen e.V. Startseite Angebote Termine Über uns Spenden Adressen  Menüservice beim Deutschen Roten Kreuz  Kreisverband Neunkirchen e.V. Freuen Sie sich Tag für Tag auf gesunden Genuss und viel, viel Abwechslung. Diabetiker Menüs Leichte Vollkost Natriumverminderte Menüs Menüs ohne Fleisch Pürierte Menüs Menüs zur gewichtskontrollierten Ernährung Lieblingsgerichte selbst wählen macht Spaß! Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbereiten und Essen- kochen. Wählen Sie aus einer  unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt. Lassen Sie sich von uns mit leckeren Menüs verwöhnen. Damit Sie sich in Ihrem vertrauten Zuhause  rundum wohl fühlen können. Bestimmen Sie selbst, was und zu welcher Zeit Sie gerne essen möchten. Wir sorgen für Ihre gesunde Ernährung und abwechslungsreichen Genuss. Mit phantasievoller Kochkunst bleiben gute alte Rezepte lebendig – und Sie erhalten alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe für Ihre Gesundheit. Fordern Sie Ihren Katalog kostenlos und unverbindlich bei uns an. Der Menüservice vom Roten Kreuz bietet Ihnen die wahrscheinlichste längste Speisekarte. Schon das Blättern im Katalog macht Appetit. Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelt es an der Tür und die freundliche Menübotin vom Roten Kreuz bringt die gewünschten Menüs ins Haus. So können Sie es sich jeden Tag auf leichte und bequeme Art schmecken lassen. Sie leben  so selbstständig wie möglich  und so umsorgt, wie Sie es sich wünschen.  Genießen Sie den Tag mit immer neuen  Überraschungen aus unserem Angebot. Neben leckeren Menüs bieten wir Ihnen Vorsuppen für herzhafte Abwechslung und Desserts für den süßen Ausklang. Torten für den feinen Genuss natürlich auch mit Sahne runden das Angebot ab. So haben Sie immer einen kleinen Vorrat, mit dem Sie sich oder Ihre Gäste verwöhnen können. Die Tiefkühlfrische ist der natürlichste Weg, um die Schätze der Natur zu schützen, Nährstoffe,  Vitamine und der frische Geschmack bleiben optimal erhalten. Gleich nach der Zubereitung werden die Menüs in der porzellan- weißen Menüschale frischeversiegelt. Das Erhitzen bei Ihnen zu Hause ist leichter als „Kaffeekochen“. Das geht ideal im praktischen Servthermgerät, das wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen, oder in der Mikrowelle bzw. im Backofen.  Alles schmeckt so frisch wie gerade erst gekocht und Sie essen wie vom Teller. Ein weiterer Vorteil der Tiefkühlfrische: Sie können Ihre Menüs genießen, wann immer es Ihnen gefällt und sind von nichts und niemandem abhängig. Das Mittag- essen soll Ihnen immer neue Geschmacks-Erlebnisse bringen. Wählen Sie selbst aus, was Ihnen besonders schmeckt. Wir wünschen Ihnen             Guten Appetit!